Rechtsanwälte

Recke & Recke

BER UNS

Unternehmensgeschichte:

Die Kanzlei wurde von meinem Vater, Johann Matthias Freiherr von der Recke, 1962 gegründet.
Er war über 50 Jahre als Rechtsanwalt tätig und davon in den letzten 30 Jahren vor seinem Ausscheiden 2017 ausschließlich in dem Bereich des Pferderechts tätig. Seit 1982 arbeitete auch meine Mutter, Gisela Freifrau von der Recke, in der Kanzlei. Überwiegend  betreute sie  ein Großmandat  aus dem Bereich der Gastronomie bzw. Brauerei. Durch ihre langjährige Arbeit in der Rechtsabteilung des Deutschen Bundeswehrverbandes betreute sie auch Soldaten in ihren juristischen Fragen.

1997 bin ich in die Kanzlei eingestiegen. Zu meinen Schwerpunkten zählen Familienrecht,  Erbrecht, Verkehrsrecht und Pferderecht.

Das Team:

Inka von der Recke

Ursula Paschedag

Pebbles

Ra Inka von der Recke
Ursula Paschedag
123 your street

Rechtsanwältin

Mitarbeiterin

Der Kanzleihund